Silmor . de
Site Links:
Impressum / Publisher

Lake Travis

Liebes Reisetagebuch...

Ich wurde auf einen Boot-Trip auf Lake Travis (das ist der mit dem vielen Wasser) eingeladen. Hier meine Eindrücke:

01_harbor.jpg
Lake Travis hat verschiedene Yachthäfen. Das ist der von dem wir gestartet sind.

02_house.jpg 03_house.jpg
Amerikaner lieben es Häuser in guter Lage zu bauen. Das sind ein paar davon. Leider darf ich die nicht mit nach Hause nehmen, sie passen nicht ins Flugzeug und Lake Travis ist zu viel Flüssigkeit für mein Handgepäck.

04_water.jpg
...und so sieht es aus wenn man mit einem Motorboot Gas gibt.

05_catfish.jpg
Das sind Welse. Amerikanisch heißen die "Catfish" - Katzenfisch. Die fressen hier aber keine Katzen, sondern Pommes. Ein paar Tage später essen wir die Fische. Die schmecken gar nicht mal schlecht.

06_dusk.jpg
Das war's für heute. Gute Nacht.


zurück zu Teil 1: Austin, weiter mit Teil 3: Silvester

Webmaster: webmaster AT silmor DOT de